Fachbereiche: Geschichte (Politik, Sowi, Philosophie) - Sprachen - Wirtschaft, Recht - Biologie (Chemie) - Technik (Physik) und Blödsinn.
Dieser Universal-Blog ist aus einer Seite für Geschichte, Politik (und Realienkunde) hervorgegangen, die sich dann in Richtung Humanwissenschaften weiterentwickelt hat.
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch; Latein, Altgriechisch; Russisch; Japanisch, Chinesisch; Arabisch; Mittelägyptisch; Sanskrit und Hindi etc.
Personen-Link: http://novatlan.blogspot.de/2014/08/personen-pool.html

Dienstag, 27. Mai 2014

KRÄUTERWANDERUNG: EIGENE BILDER

Kräuterwanderung: Essbare Wildpflanzen

Ausgestattet mit einer Liste über "Essbare Wildpflanzen" machten wir uns bei der Kräuterwanderung durch das Ruwertal auf die Suche nach selbigen.
Wir trudelten gerade noch rechtzeitig zu der Wanderung ein.
Die Bilder hier sollen aber eher die Strecke an sich zeigen als die Pflanzen selber (siehe anderer Artikel).

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen