Fachbereiche: Geschichte, Sowi, Philosophie; Sprachen; Wirtschaft, Recht; Nawi, Biologie, Technik und Blödsinn.
Dieser Universal-Blog ist aus einer Seite für Geschichte, Politik (und Realienkunde) hervorgegangen, die sich dann in Richtung Humanwissenschaften weiterentwickelt hat.
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch; Latein, Altgriechisch; Russisch, Japanisch, Chinesisch; Mittelägyptisch etc.
Personen-Link: http://novatlan.blogspot.de/2014/08/personen-pool.html

Mittwoch, 12. März 2014

EILMELDUNG FÜR ALLE FREUNDE DES 'REAL CRIME':

Vor wenigen Minuten wurde gemeldet, dass Bruce Davis, ein Mörder der Manson Family, entlassen wird. Der Mann ist seit über 4 Jahrzehnten im Gefängnis und nicht mehr bei guter Gesundheit, aber er wird sich wahrscheinlich freuen.
Allerdings Vorsicht: Es gibt noch juristische Einspruchsmöglichkeiten!

Hoffen wir nur - auch für ihn - dass sich der Verdacht nicht bewahrheiten wird, dass er an noch (viel) mehr Morden der Manson Family beteiligt war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen