Fachbereiche: Geschichte, Sowi, Philosophie; Sprachen; Wirtschaft, Recht; Nawi, Biologie, Technik und Blödsinn.
Dieser Universal-Blog ist aus einer Seite für Geschichte, Politik (und Realienkunde) hervorgegangen, die sich dann in Richtung Humanwissenschaften weiterentwickelt hat.
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch; Latein, Altgriechisch; Russisch, Japanisch, Chinesisch; Mittelägyptisch etc.
Personen-Link: http://novatlan.blogspot.de/2014/08/personen-pool.html

Dienstag, 25. Dezember 2012

C-omedy: Novatlan Late Night


(Noctes Novatlantis)


NOVEMBER

21.11

POINTING FINGER:



AUCH DU LEBST NICHT EWIG - VAN HINK!


SEPTEMBER

15.09.

PIRATES OF THE CARIBBAYERN:




FEBRUAR

20.02. (nicht 20.04.!)

IM FÜHRER-HQ:


"Den Russen können wir zur Not noch einkesseln, aber was zur Hölle machen wir mit Justin Bieber!?"


19.02.

HENGIST & HORSA


"Es gibt Menschen, die werrfen der NSDAP und insbesondere mirr vorr, ich sei in-tolerant!
Und sie bezeichnen dies als undeutsch... 
Da frage ich: Ist es denn deutsch, wenn in einem Rregal drreissig verrschiedene Sorrten Pferrdefleisch sind? Und ich möchte als in-tolerant gelten, denn es ist mein erklärrtes Ziel, diese drreissig verrschiedenen Sorrten aus den Rregalen hinauszufegen!" 

Der Führer warnt - wehret den Anfängen!


UNSER IMAGEBERATER...

... 4LOM.


UNSER PARFUM...

...MAOISTE.


UNSERE EISLAUFTRAINERIN (besser als die aus'm Ostblock)...

...EVIL-LYN!


07.02.

PROPAGANDA STYLE vs. OPPAN-GANGNAM STYLE


Eigentlich wollten wir den neuen Style ja ignorieren, aber er hält sich zu lange.

Wenn man genau hinhört, merkt man, dass der Sänger Psy vor die Textzeile "Gangnam Style" zwei Silben setzt ("Oppan"), mit denen der Text wie "Propa-ganda Style" klingt.


JANUAR

13.01.

Neulich haben wir linke Politikerinnen im AStA gesehen.
Man muss schon sagen: Im Vergleich zu früher sind diese AStA-Miezen optisch kampfwertgesteigert!
Früher erzählte man sich noch den Witz: "Was unterscheidet eine Sozialpädagogikstudentin von einem falsch geparkten Auto?" - "Das Auto wird wenigstens ab und zu mal abgeschleppt!"
Heute gilt dieser Satz nicht mehr uneingeschränkt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen